index.php wird nicht geöffnet

It's not difficult to install myLounge Redirection, but sometimes it's quite tricky. Post your questions in here.

Moderator: Scooby

index.php wird nicht geöffnet

Postby Thomas » Mon Dec 01, 2003 4:14 pm

hallo!

ich hoffe das einer deutsch kann ;)

ich habe mir gerade das myred installiert! nun habe ich das problem das die index.php nicht aufgerufen wird!

meine datei stucktur ist wie in der readme.txt! aber die index.php vor dem ordner myred wird nicht aufgerufen!

weiß da einer nen rat?

vielen dank schon mal im voraus!

mfg
Thomas
Thomas

Postby Silaz » Mon Dec 01, 2003 5:53 pm

Hi,
ich bin zwar nicht so fit mit diesem Programm aber ich nutze die index.php überhaupt nicht :D Also du kannst es dirkt mit register.php aufrufen´.
Silaz

Postby Guest » Mon Dec 01, 2003 8:31 pm

hyhy!

thx Silaz! :D und so sieht man sich wieder ;) das internet ist schon klein :D

mein anderes problem ist das er die subdomains nicht einrichtet auf dem server die ich via script anlege! kennstdu da auch ne lösung für? bzw. wie hast du es bei dir gemacht?
Guest

Postby Thomas » Mon Dec 01, 2003 10:59 pm

hyhy!

problem erledigt von silaz und mir! problem erkannt und beseitigt!

wir werden uns bzw. zumindest ich werde mcih nach nem anderem script umschauen! welches echte subdomains anlegt und keine pseudo subdomains!

ich will den script nicht schlecht machen! der ist echt gut! aber leider nicht meine wünschen entsprechend!

ich wünsche dir/euch weiterhin alles gut mit dem script und werde euch weiterempfehlen!
mfg
Thomas
Gedichte machen nicht satt, aber herrlich besoffen.
- Michael Augustin -

visit: www.crew.saldix.de - www.saldix.de
Thomas
Newbie
Newbie

Postby Silaz » Tue Dec 02, 2003 12:28 am

ja da kann ich mich nur Anschliessen, aber Top Script super funktionen und sehr gut durch dacht aber leider keine echten Subdomains :(

cya
Silaz

Postby andelal » Tue Dec 02, 2003 9:16 am

Das Problem ist, dass man zum anlegen von echten Subdomains andere Rechte braucht. Die bekommt aber nicht jeder User mit jedem Webspace Account. Darum eben die Umgehung mit "virtuellen" Subdomains.
Habt ihr schon bei scripts24.com nachgefragt?

Alex
andelal
Site Admin
Site Admin

Postby Thomas » Tue Dec 02, 2003 8:58 pm

hyhy!

ic hhabe mich mit meinem hoster auseinander gesetzt und dieser meint ees gäbe keine lösung mit der man "echte"subdomains anlegen kann!

im prinzip sind echte subdomains ja auch nix anderes als so ne abfrage beim zugriff auf den server bloß halt in den system files!

es wäre theoretsich machbar ne echtesubdomain lösung zu erstellen dafür bräuchte man aber zugriff auf die systemfiles des servers und die bekommt man nur wenn ma nsich nen server/vserver/etc. holt!

also belibt im prinzip nur diese lösung hier!

denn habe ich dazu aber noch ne frage!

kann ich den index.php code so modifizieren das ich dne in meine bestehende index.php einfügen kann? also das er die sql abfrage macht über die index.php von meiner website?

imprinzip müsste man doch nur die abfrage rausnehemn in der es darum geht auf den redi-script weiterzuleiten wenn es die subdomain nit gibt bzw. wenn man direkt auf die abfrage datei kommt!

gäbe es da nicht irrgend ne möglichkeit! weil ich möchte ungehrn meine domin und meine root verzeichniss missen!

vielen dank schon mal im voraus!
mfg
Thomas
- Michael Augustin -

Thomas
Newbie
Newbie

Postby andelal » Tue Dec 02, 2003 9:57 pm

Kannst Du schon machen, wenn Du es kannst ;)
Einfacher wäre es, deine bestehende index.php umzubenennen...

Alex
andelal
Site Admin
Site Admin

Postby Thomas » Tue Dec 02, 2003 10:04 pm

hyhy!

aber denne funzt meine hp nit mehr über die root domain!
mfg
Thomas
- Michael Augustin -

Thomas
Newbie
Newbie

Postby andelal » Wed Dec 03, 2003 5:56 am

O doch, Du stellst dann in der Administration meiner Scripts einfach deine umbenannte "index.php" (nenn sie halt "home.php") als echte Startseite ein.

Alex
andelal
Site Admin
Site Admin

Postby Thomas » Wed Dec 03, 2003 4:25 pm

hyhy!

das habe ich jetzt auch gemacht und funzt wunderbar! thx!

aber was mich daran nun noch nen bissle stört ist das, wenn ich denn in der script übersicht bin! also wo ich mir die reggen kann, whois abfrage machen kann etc.! das der home link oben denne direkt auf das rootverzeichniss link und ich denen somit wieder auf meiner website lande!

und noch ne frage!

ich habe nun eine subdoamin auf mein board geleitet! aber ich kann dann nicht mehr über die subdomain mein admin cp erreichen! wenn ich allerdings eine subdomin neheme die direkt auf mein rootverzeichnis linkt und denne den ordner pfad zu meinem admincp angebe denne läuft das!

kannst du mir da auch weiterhelfen! bzw. ich hoffe ich habe mich einieger maßen verständlcih ausgedrückt ;)
mfg
Thomas
- Michael Augustin -

Thomas
Newbie
Newbie

Postby Silaz » Tue Dec 09, 2003 8:39 pm

Also ich wollte dann mal bescheid geben, es läuft nun bei mir einwandfrei .
Danke ist echt klasse ...jetzt muss ich nur was finden in der die templates erklärt werden bzw der Aufbau der templates :D
Silaz
Newbie
Newbie

Return to Support